Es beginnt alles mit Qualität.

Wir sind Qualitätspartner.

Das HOTEL LANDHAUS MOSERHOF wurde mit dem Qualitätssiegel für Niederösterreichs Tourismusbetriebe ausgezeichnet. „Qualitätspartner Niederösterreich“ ist ein Gütesiegel der Tourismusregion Niederösterreich. Betriebe in der gesamten Tourismusbranche in Niederösterreich werden für die ausgezeichnete Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen prämiert. Wir bekennen uns klar zu den Qualitätszielen der Qualitätspartnerschaft Niederösterreich. Qualität in unserem Betrieb ist vorrangig. Wir geben unseren Gästen damit Sicherheit und Vertrauen, damit sie sich für uns zu entscheiden.

BESTES HOTELKONZEPT DER ZUKUNFT.

Das HOTEL LANDHAUS MOSERHOF wurde am 9. November 2015 mit dem STERNE AWARD 2015 in der 4- und 5- Sterne-Kategorie der Region OST (Wien, Niederösterreich und Burgenland) von der Wirtschaftskammer Österreich ausgezeichnet. In der Kategorie „4-5 Sterne“ für die Regionalgruppe Ost setzte sich das Hotel Landhaus Moserhof gegenüber dem Mitbewerb durch und erzielte den hervorragenden ersten Platz.

Die Begründung zur Auszeichnung argumentiert die Expertenjury mit einem wirklich außergewöhnlichen Landhotel-Konzept, das sowohl auf die Ansprüche Geschäftsreisender als auch Urlauber und Tagesgäste eingeht: ein perfekter Wohlfühlort für die neue Generation von Business-Nomaden mit einem „Home-away-from-home“-Konzept.

Das Hotel möchte sich an den Bedürfnissen der Gäste orientieren und nicht umgekehrt – Frühstück wird z. B. ganztägig angeboten, es gibt Wein-Packages, die sowohl für den Gast wie auch das Hotel gewinnbringend sind, oder Green Meetings – Seminare im Grünen oder im historischen Weinkeller.

„Für uns ist diese Auszeichnung eine enorme Freude und Bestätigung zugleich, zählt der Sterne Award doch zu einem der begehrtesten Preise in der österreichischen Hotellerieszene. Wir sind sehr stolz, unter den Preisträgern zu sein und dass unser eingeschlagener Weg im Rahmen der innovativen Entwicklung und Umsetzung unseres Hotelkonzeptes mit einem Award gewürdigt wurde.“

Das Mini-Logo von Hotel Landhaus Moserhof in Gumpoldskirchen.